banner mybusiness schmal

Aktuelles

Kraftvoller Start unseres Business Portals-kraftvoller-start

Kraftvoller Start unseres Business Portals.

Anfang März 2021 ist mybusiness-nö.at online gegangen! 

Jetzt sind schon über 200 Unternehmen mit ihrem Profil auf diesem Business-Portal der Facebook Gruppe MyBusiness NÖ vertreten und über 340 haben sich schon registriert. Das freut die Betreiber und Administratoren der Seiten, Thomas Wagner, UnternehmerNetz.at und pixmess.at sehr. Täglich kommen neue Unternehmer*innen dazu.

Gemeinsam sind wir als Klein- und Mittelbetriebe stärker! Davon sind wir überzeugt. In diesem Sinn wird dieses Business Portal in den nächsten Monaten weiter ausgebaut. Mit dem Geist der Wertschätzung und Kooperation. Mit den Zielen von Gemeinschaftswerbung und kooperativem Marketing der teilnehmenden Unternehmen. Mit unterstützender Marketingbegleitung, für alle, die das wollen. Gemeinsam sind wir sichtbarer!