banner mybusiness schmal

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Weitere Filter

Filter

Löschen
1

JOY

1
Bei uns finden Sie Schmuckstücke und Geschenkideen in vielen Stilrichtungen und Preisklassen, vorwiegend sorgfältig ausgewählte Einzelstücke, viele davon handgefertigt. Unser Sortiment wird laufend erweitert und ergänzt! 
Gemeinde Bisamberg
2

Leesdorfer Bären

2
Ich produziere Teddys nach eigenen Ideen und gestalte sie individuell und einzigartig. Bei mir findest du ebenfalls bärbezogene Kleinigkeiten als Mitbringsel. Auch Teddyreparaturen werden von mir durch geführt. 
Baden
3

MonisPocket

3
Ich habe mein Label - MonisPocket- gegründet, da ich es liebe zu Nähen. Ich nähe unterschiedliche Täschchen in verschiedenen Größen, Formen, Materalien - Lunchbags ( für nasse Badekleidung oder um die Jause zu verpacken),… 
Gemeinde Klosterneuburg
4

Tatjana Berger

4
Goldschmiedin, Diamantgutachterin, Gemmologin, Begutachtung und Beratung von Schmuck und Uhren, Ankauf von Altschmuck, Schmuckmanufaktur, Anfertigung von Einzelstücken 
Neu Mitterndorf