banner mybusiness schmal

Ergebnisse 1 - 5 von 5
Weitere Filter

Filter

Löschen
1

Lugus, der Nussknacker

1
Ich arbeite als schamanischer Heiler mit Gesprächen, Berührungen, Klängen und Ritualen 
Krems an der Donau
2

Elisabeth Sherina Cener

2
Ich als Humanenergetikerin bin Expertin für das Energiefeld des Menschen. Bei meiner Arbeit geht es darum den Energiefluss der Menschen zu optimieren und dadurch wieder eine Balance zu ermöglichen. 
Scharndorf
3

Praxis Liebesgefühl

3
Als Humanenergetikerin begleite ich dich mit diversen Wohlfühlanwendungen zum Lösen von Blockaden und Erreichen von mehr innerer Zufriedenheit.Als Doula begleite ich dich als emotionale Stütze durch die Zeit von Schwangerschaft, Geburt… 
Stössing
4

Susanne Hof

4
Ich unterstütze Menschen, Ängste und Blockaden loszuwerden, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, arbeite mit ätherischen Ölen und erinnere an die Wichtigkeit der Darmgesundheit. Vorort biete ich eine physikalische… 
Klosterneuburg
5

Carina Winter WohlSEIN

5
Balance für Körper, Geist und Seele! WohlSEIN-Zeit mittels verschiedener Methoden zum Entspannen, Wohlfühlen, sich selbst (er)leben, Energie tanken. Gesunder, aktiver Lebensstil im Alltag integieren! Ätherische Öle 
Gemeinde Traiskirchen