banner mybusiness schmal

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Weitere Filter

Filter

Löschen
1

Spirits of Life - Schule für Mensch und Hund

1
Gemeinsam zu einem respekt- und liebevollen Umgang, zu Freundschaft, Verständnis und Vertrauen. Motivation und positive Verstärkung sowie gewaltfreies Training sind für uns selbstverständlich. Wir stehen für ganzheitliches Training. 
Pitten
2

Mentaltraining Manuel Dekorsz

2
Meine Angebote: - individuelle Seminare für Gruppen / Firmen rund um die Themen Mentaltraining und Hypnose im Alltag sowie im Sport. - im Einzelsetting Techniken und Methoden des mentalen Trainings kennen- und anwenden lernen - HypnoseCoaching 
Haag
3

EVA - Einfach Voll Aktiv

3
Ernährungsumstellung ohne Diät und die Motivation für regelmäßige Bewegung stehen im Mittelpunkt der Arbeit mit meinen Kunden. Dies ist auch online möglich. Die Kräuterpädagogik und das Wissen um die Wildkräuter runden meine… 
Gemeinde Alland
4

Brigitte Wanke

4
Gesundheit für Mensch & Tier. Gesundheit & Wohlbefinden für Menschen liegt mir sehr am Herzen und wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Genauso ist es bei unseren Fellnasen und Stubentigern. 
Mödling