banner mybusiness schmal

Ergebnisse 1 - 5 von 5
Weitere Filter

Filter

Löschen
1

Massagepraxis Andi

1
"Biete mobile Massagen, Firmenmassagen, spezielle Anti- Cellulite Behandlungen und individuell angepasste Massagen (in meiner eigenen Praxis) an. Masseur aus Leidenschaft." 
Bad Deutsch Altenburg
2

Bauchkraft - Julia Gradinger

2
Familienbegleitug - nachhaltiges achtsames Familienleben - Babymassage/Kindermassage - Stoffwindelberatung/Windelfrei/Mietpakete - Stillberatung - Rebozo - Spielgruppe - ganzheitliche Schlafberatung - Workshops - Onlineshop 
Loich
3

pinos.fit Shiatsu & Selfcare

3
Achtsame Berührung und Gespräche bringen die innere Ruhe zurück und helfen in die Entspannung zu kommen. Damit Sie seelisch und körperlich gestärkt und voller Energie das Leben genießen können. Shiatsu in Perchtoldsdorf.… 
Perchtoldsdorf
4

Manuela Leopold

4
Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen, ist das Ziel, das ich mit meiner Arbeit verfolge. Ein entspannter und gesunder Körper & Geist, der sich wohlfühlt, ist wesentlicher Bestandteil eines erfüllten und glücklichen Lebens. 
Lichtenwörth
5

IN TOUCH SHIATSU

5
Shiatsu ist zugleich wohltuende Massage als auch tiefwirksame Körpertherapie. Alles was du erlebst wird im Körper gespeichert. Der Körper spricht mit dir. Ich helfe übersetzen. 
Urschendorf