banner mybusiness neu1

Foto Vondruska

Foto Vondruska, die Fotografin mit Pfiff
1389
https://mybusiness-nö.at/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/132/cropped-1615320461.jpeg
Adresse: Gartengasse 10, Gumpoldskirchen 2352, Niederösterreich, Austria
Ansprechpartner
Kategorien:
  • Angaben zur Firma
  • Karte

Ich bin ausgebildete Pädagogin und arbeite nebenberuflich als Fotografin. Ich habe bereits mehrere Preise bei internationalen und nationalen Fotowettbewerben gewonnen. Im November 2019 habe ich mich selbstständig gemacht. Ich bin ein Einpersonenunternehmen mit Sitz in Gumpoldskirchen, Bezirk Mödling. Ich biete meine Dienstleistungen im Fotostudio"Fotogreissler" in Traiskirchen und auch als mobile Fotografin an. Bei mir gibt es Fotos, die aussergewöhnlich sind. Meine Fotokurse haben ebenso das gewisse Etwas. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht auch die Jugend  an die klassische Fotografie mit Kamera heranzuführen. Dazu biete ich die Jugendfotokurse an.Ich biete zusätzlich zu meinen Dienstleistungen wie Portraits aller Art, Babybauch, Familienfotos etc auch Fotos für Geschenke und Geschenkkarten. Ebenso gibt es auch Gutscheine zu kaufen. 

Bei mir gibt es keine Fixpreise, da ich für jeden Kunden das passende Paket meiner Leistungen schnüre.

Art
Dienstleistung
Gründungsjahr: 2019
Pflichteintrag
Link zum WKO Eintrag bzw. zum Eintrag der Kammervertretung:
Map Directions