Messerschmiede Forged in Fire.at | MyBusiness NÖ-matomo

banner mybusiness neu1

  • Handwerk
  • Messerschmiede Forged in Fire.at

Messerschmiede Forged in Fire.at

Nachhaltig, besser als neu. ❗Bitte IMMER Voranmelden ❗ +436644610155 Whats APP Johann Miltnerstrasse 13 2442 Unterwaltersdorf https://maps.app.goo.gl/KrEvuMXZLkQMaqQF7 schmiede@forgedinfire.at
2051
https://xn--mybusiness-n-gjb.at/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/66/cropped-1614889017.jpeg
Adresse: Johann Miltnerstrasse 13, Unterwaltersdorf 2442, Niederösterreich, Bermuda
Ansprechpartner
Firmenleitung Finanzabteilung Marketing Einkauf HR
Kategorien:
  • Angaben zur Firma
  • Karte
  • Videos
  • Preisliste Messerschmiede Ebreichsdorf www.forgedinfire.at
  • Preisliste der Dienstleistungen

Messerschmiede Amboss Hammer Schmied

Messerschmiede Ebreichsdorf 

 Wichtiger Hinweis:

Virtueller 360 Grad Weihnachtsmarkt von my Business Nö und www.unternehmernetz.at

Tel., Whats APP, Sms, Rauchzeichen, Telepathie 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.forgedinfire.at

Meine Vision als Messerwschmied

Ich setze mir  zum Ziel,  einmalige Produkte zu

entwerfen, designen und zu Schmieden. Zu Schmieden mit Feuer, Amboss und Hammer.

(Kohle Esse) (Gasschmiedeofen

Meine Klingen haben fast immer einen Hauch von Extravaganz.

Natürlich stelle ich auch solche mit klaren strukturierten Scales her, Dennoch fasziniert  mich immer schon das Besondere.

Meine Vision ist es, dass diese Art von Blankwaffen, Messern oder Schneidewerkzeugen in vielleicht  200 - 300 Jahren als Erbstück in Funktion und oder als  Rarität Betrachtung irgendwo existieren und in ihrer Art in Ehren gehalten werden.

Ich möchte mit der uralten Technik meiner Arbeit in dieser schnelllebigen Zeit ein Zeichen der Entschleunigung setzen.

Nach dem Sprichwort: Gut Ding braucht Weile.

Seit 45 Jahren habe ich die hohe Affinität zu allem was schneidet, hackt oder sticht.

Schon als 7 jähriger (1974) bastelte ich Holzmesser Tomhawks, Pfeil und Bogen und kämpfte auf meiner Prärie (Grundstück und Baustelle meiner Eltern) samt umliegenden Feindesland (Acker Wiese Wald) gegen das Böse.

.und fesselte unsere Nachbarskinder an Bäume ....geht heut alles nicht mehr .

Mit 20 Jahren hatte ich dann mein Erstes Messer mit damals einfachen Mitteln hergestellt ..ich hab es heute noch im gleichen Zustand von damals

Mit meiner Erfahrung und Praxis erlaube ich mir als Speziallist in der Herstellung und Wartung, 

meine Dienste als Messerschmied kreativ ideenreich und extravagant anzubieten.

Hier sehen sie jedes geschmiedete Messer und andere Dinge wie auch Ledermesser die ich seit 2019 für meine ganz besonderen Kunden designed und geschmiedet habe.

 

Schmieden, Schleifen, Polieren und Reparieren von Messern, Scheren, Zangen, und Handwerkzeugen 

Und wie jeder Handwerker freue ich mich wenn sie meine Erfahrung, gepaart mit Leidenschafft  und meiner Hände Arbeit zu schätzen wissen.

Es ist nicht nur die Entlohnung die uns alle freut. Sondern mit nur einem Klick empfehlen sie unser Können weiter.

 

Art
Vertrieb, Dienstleistung, Lieferservice, Produktion
Gründungsjahr: 2019
Mitarbeiter: Chef Hammer Amboss
Pflichteintrag
Map Directions

Schleifen+ korrigieren+ polieren

Preise geschmiedete Messer etca.                     Preiseliste Download

Umsatzsteuerbefreit aufgrund der Kleinunternehmerregelung

Schleifpreise