banner mybusiness neu1

Optimist 13

Gerne mache ich eure Welt ein Stück bunter!
1736
https://mybusiness-nö.at/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/169/cropped-1615900881.jpeg
Adresse: Wiespointstraße 32, Karlstetten 3121, Niederösterreich, Austria
Telefon: 06641519694
Mobiltelefon: 06641519694
E-Mail: optimist13@gmx.at
Ansprechpartner
Michaela Aumüller (+)
Kategorien:
  • Angaben zur Firma
  • Karte

Mein Name ist Michaela Reifböck 

Ich stelle meine Kunsthandwerke unter dem Label OPTIMIST13 her.

Meine Produktionsstätte ist in Karlstetten in NÖ.

Meine Kunsthandwerke werden in liebevoller Handarbeit von mir hergestellt.

Ich verwende nur hochwertige Materialien.

Meine PATCHWORKPRODUKTE  sind – wie die ursprüngliche Idee – großteils aus gebrauchten Stoffen genäht.

Somit wird der neue Trend UPCYCLING von mir sehr gut umgesetzt.

Die Stoffe sind sehr gut hautverträglich, da sie schon einige Male gewaschen sind.

Gerne nähe ich auch Taschen aus gebrauchten Jeans.

Ganz besonders am Herzen liegen mir meine MUTMACHER.

Jeder kann so einen gebrauchen. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen und jeder ist – wie auch meine anderen Kunsthandwerke - ein UNIKAT.

Art
Dienstleistung, Lieferservice, Produktion
Gründungsjahr: 2011
Mitarbeiter: 1
Map Directions