Rubinchen | MyBusiness NÖ-matomo

banner mybusiness neu1

Rubinchen

Rubinchen https://xn--mybusiness-n-gjb.at/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/176/cropped-1616092774.jpeg +43 1 33 30 396 5 05 3
Rubinchen - für unsere Schätze nur das Beste!
98
https://xn--mybusiness-n-gjb.at/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/176/cropped-1616092774.jpeg
Adresse: Wien, Austria
  • Karte
  • Bewertungen
Map Directions
Benutzerbewertung

5 Durchschnitt basierend auf 3 Bewertungen


5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

  • Hält was es verspricht

    ,

    Ich habe zur Geburt meiner Tochter ein ganzes Set mit Dreieckstüchern, Handtuch und Bademantel geschenkt bekommen. So wurde ich auf Rubinchen aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, da die Qualität mit üblichen Produkten nicht vergleichbar ist. Meine Kleine fühlt sich im Bademantel sehr wohl und auch die Handtücher sind in einer super Größe. Die Dreieckstücher helfen perfekt beim vielen Sabbern auf Grund des Zahnens, da die Kleidung drunter trocken bleibt und man somit nicht immer alles umziehen muss. Es reicht schlicht das Dreieckstuch zu wechseln und drunter ist alles trocken! Die Tücher sind auch super als Halstuch an kühleren Tagen zu verwenden. Für den Winter gibt es außerdem noch dickere. Also die Tücher sind bei uns täglich in Verwendung und ich habe auch schon wieder welche nachbestellt :)
    War die Bewertung hilfreich:
  • Tolle Geschenke!

    ,

    Ich habe ein Rubinchen-Set und ein Willkommen Baby-Set als Geschenke zu Geburt und Taufe bestellt. Die Sets wurden schon schön verpackt geliefert und die hochwertige Verarbeitung hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich freue mich, dass ich mich für in Österreich handgefertigte Produkte entschieden habe.
    War die Bewertung hilfreich:
  • Schön und praktisch für die kleinen Schätze!

    ,

    Die süßen Dreieckstücher mit den lieben Sprüchen verzieren die Kleidung und halten sie während des Zahnens auch schön trocken. Die Qualität ist hochwertig, sodass diese Tücher auch noch Jahre später als praktische Halstücher getragen werden können. Die gleichen Erfahrungen machte ich auch mit den Badeponchos. Halten nach dem Baden schön warm, engen die Kleinen aber nicht ein!
    War die Bewertung hilfreich: