banner mybusiness schmal

Über uns

Über uns-Thomas_Wagner

Thomas Wagner,
Gründer der Facebookgruppe und Initiator des Portals MyBusiness NÖ

Start im Jänner 2020

 

Entstanden ist die Facebook Gruppe MyBusiness NÖ im Jänner 2020. Jetzt ist sie eine starke Netzwerkplattform mit vielen kleineren Netzwerken innerhalb der Gruppe. Kooperationen und sogar Freundschaften sind aus der Gruppe entstanden. „Nur wir alle gemeinsam sind die Gruppe. Miteinander reden, liken, teilen, positiv aufeinander zugehen, konstruktiv austauschen das ist unsere Philosophie!“, meint der Gründer Thomas Wagner.

Es gibt viele engagierte Gruppenmitglieder, alles Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Szene der wichtigsten Wirtschaftsbetriebe Österreichs: den Klein- und Mittelbetrieben (KMU) und den Einpersonenunternehmen (EPU). Kern des Erfolges: ein wertschätzender Umgang miteinander. In der jetzigen Zeit eine besonders wertvolle Vorgangsweise. Darauf achtet Thomas Wagner ganz besonders.

 

Über uns-norbert_tupy3

Norbert Tupy
Unternehmernetz.at

Über uns-peter5

Peter Brezansky
Pixmess.at

Aufbau eines MyBusiness NÖ Internetportals

 

Im Herbst 2020 hatte Thomas Wagner die Idee und den Wunsch, ein Internetportal als weitere Plattform für die Gruppe aufzubauen. Zusätzlich und unabhängig von Facebook. Ein lokales und regionales Portal. Im November 2020 hat er sich die Domain mybusiness-nö.at gesichert und seit Beginn dieses Jahres arbeitet die Agenturgemeinschaft UnternehmerNetz.at von Norbert Tupy und Pixmess.at von Peter Brezansky an der Umsetzung dieser Plattform, weil sie von der Idee und Vision von Thomas Wagner und vom Engagement der Gruppe, in der sie selbst aktiv mitwirken, begeistert sind.

Die ständigen Entwicklungs-Ziele sind klar: für die Unternehmer soll das Internet-Portal eine starke Unterstützung für wirksame und kostengünstige Gemeinschaftswerbung sein und eine unterstützende Marketingbegleitung. Für die interessierten Kunden und Käufer, die regional und lokal kaufen wollen, soll mybusiness-nö.at eine zusätzliche Hilfe sein, empfehlenswerte und engagierte Unternehmen aus dem lokalen und regionalen Umfeld zu finden mit interessanten Produkten und Dienstleistungen.

Alle Beteiligten arbeiten daran, dass die Plattform mybusiness-nö.at ständig weiterentwickelt wird. Das soll gemeinsam mit engagierten Gruppenmitgliedern funktionieren! Gedacht ist an Webinare, Workshops, Online Messen und was die digitale Welt der KMU und EPU sonst noch alles bieten kann.

Über uns-facebook2